Hundefreunde Alpen e.V.

Hund und Mensch - Ein starkes Team!

Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen Eintrag in unser Gästebuch.

Heike Halbauer
29.10.2022 15:47:49
Wir waren gestern zu Besuch...
Tessa mein Schnauzermischling und ich, die eine Hundeschule braucht.
Die Begrüßung durch Fr. Gertenbach war sehr freundlich. Sie war sehr herzlich und hat mir/uns alles erklärt. Tessa bekam Wasser und ich einen Stuhl. Sie ist sehr ruhig und professionell. mit Tessa umgegangen.
Hr. Gertenbach überzeugte durch seine Freundlichkeit zu Hund u. Mensch. Er hörte sich mein Problem an und was mir ja schon irgenwie klar war ....ich brauche einen Trainer
Die Stunde war sehr Lehrreich und die positive Wendung in der Kommunikation zwischen Tessa u. mir zeigte sich SOFORT.
Auch alle anderen Vereinsmitglieder trugen zu einer sehr freundlichen Atmosphäre bei.
Hier wird die Beziehung zu Mensch u. Hund ganz groß geschrieben.....vielen lieben Dank
Manuela Hesse
19.04.2022 16:21:09
Schön das ihr wahre Freude der Hunde seid 👍das man sich so dafür einsetzt 👍Toll 😊aber mit der Umwelt habt ihr das nicht so 😳wenn man mit dem Auto 🚗 wo euer dickes Logo drauf zusehen ist 😳beim fahren die Kippe aus dem Fenster schmeißt 😳nich schön
Biene Gertenbach
18.11.2021 08:05:43
Ich fühle mich hier total wohl . Das Training macht Spaß und es herrscht eine nette Atmosphäre. Vor allem Freitags beim Grillen. Da kann man immer mit den Trainern ausgiebig reden und Fragen stellen.
Top!!!!!